• slide

Damit fing alles an

Seit dem Jahre 1960 bieten wir unseren Kunden alle Leistungen rund um die Elektroinstallation:

Projektinstallation

Über die Jahre hat sich die Elektroinstallation im Projektgeschäft für uns als wichtigstes Geschäftsfeld etabliert. Durch Anschaffungen von mittlerweile vier Hubarbeitsbühnen oder einem Radlader haben wir uns auch infrastrukturell darauf ausgerichtet.

Am liebsten im Münsterland, Ruhrgebiet und Emsland unterwegs, aber auch bundesweit arbeiten wir hier oft mit Generalunternehmern zusammen.

Ladenbau

Im Ladenbau sind wir bundesweit tätig. Von Neubau, Umbau, oder Übergangs-/Ausweichladen stehen wir unseren Kunden zur Seite.

In diesem oft eng getakteten Geschäft ist eine perfekte Organisation unabdingbar. Hier hilft uns unsere jahrelange Erfahrung und Flexibilität.

Schauen Sie sich dazu unsere Referenzen an!

Verteilerbau und Steuerungen

In unserer eigenen Werkstatt für Verteilerbau bauen wir unsere Verteilungen und Steuerungen zu großen Teilen selbst. Das ist nicht immer günstiger, hat aber den enormen Vorteil, dass wir sehr flexibel und kurzfristig auf die Erfordernisse und Wünsche unserer Kunden eingehen können.

Wartung und Prüfung elektrischer Anlagen

Elektrische Anlagen müssen fachgerecht gewartet und in regelmäßigen Abständen einer Prüfung unterzogen werden. Nur so wird ein Höchstmaß an Betriebssicherheit und damit auch Personen-, Sach- und Brandschadensicherheit sichergestellt.

Durch regelmäßige Weiterbildungen unserer Prüftechniker sorgen wir dafür, dass wir stets aus dem neuesten Stand sind.

Kundendienst und Vorort-Service

Vor allem Auftraggeber, bei denen wir die Elektro-Installation ausgeführt haben, wissen unseren anschließenden Service zu schätzen.

Aber auch im Gebiet um unseren Firmenstandort Ahaus bieten wir gewerblichen, privaten oder kommunalen Kunden unsere zuverlässigen Leistungen an.

Starke Partner

Um ein Höchstmaß an Kompetenz bieten zu können und immer auf dem aktuellsten Stand der Technik zu sein, setzen wir in den Bereichen

  • Netzwerktechnik und Kommunikation
  • Sicherheitstechnik
  • Gebäudeautomatisierung

teilweise schon seit über 20 Jahren auf zuverlässige Partner, die im Laufe der Zeit mit uns gewachsen sind:

welacom_ahaus

priggen_sicherheit

sandmann_automation

Schauen Sie sich hier unsere Referenzen an:

Referenzen

Karl-Heinz Wegener GmbH & Co KG Elektroanlagen | Daimlerstr. 31 | 48683 Ahaus | info@wegener-elektro.de | Tel.: 02561 / 69560-0 | Impressum | Datenschutz