• slide

Kälte- / Klimatechnik

Der Sommer 2019 war ein sehr heißer. Temperaturen bis zu weit über 30 Grad standen an der Tagesordnung. Aber nicht das hat uns dazu bewogen, die Kälte- und Klimatechnik für uns zu entdecken. Es war der letzte Schritt, um dieses Gewerk so professionell anbieten zu können, wie es unsere Kunden bereits von unserem bestehenden Leistungsangebot gewohnt waren.

Wir konnten im ersten Schritt auch direkt einen Auftrag über eine Klimaanlageninstallation im unteren sechsstelligen Bereich akquirieren und erfolgreich abwickeln.

Es folgten weitere Aufträge, von kleineren Container- und privaten Installationen, über Übergangsanlagen im Ladenbau bis hin zu größeren in Verwaltungsgebäuden.


Eintragung Kälteanlagenbau

Karl-Heinz Wegener GmbH & Co KG Elektroanlagen | Daimlerstr. 31 | 48683 Ahaus | info@wegener-elektro.de | Tel.: 02561 / 69560-0 | Impressum | Datenschutz